Grillson Service Schweiz

Auch wenn Grillson aufgehört hat ihre geschäftlichen Tätigkeiten weiterhin vorzuführen, bieten wir weiterhin Servicearbeiten an Grillson Geräte durch.

Einfach kontaktieren:
info@pelletgrill.ch
078 913 09 08

Wir waren in der Vergangenheit der Servicepartner von Grillson für die Schweiz und haben so lernen können wie die Grills funktionieren.

Nach der Insolvenz von Grillson hat ein Käufer Grillson gekauft und kann so weiterhin Ersatzteile organisieren.

Egal ob Bob oder Leif Grillson. Wir haben das nötige Know How und Einrichtungen um eigentlich jedes Problem zu lösen.

Probleme wie Druckverlust, Hochbrennen, Zündstörungen und andere Probleme können von unserem Service Team gelöst werden.

Viele Probleme lassen sich auch bereits schon mit einer Diagnose am Telefon lösen.
Falls eine physische Lösung für deinen Bob oder Leif Grillson nötig wird, so müssen wir entweder Arbeiten direkt am Grill vornehmen oder Sie müssen uns die Servicebox / Brennerbox einschicken.
Eine Anleitung hierfür würden wir im voraus zustellen.

Wir bieten zudem auch Updates an.
Hierbei handelt es sich zum Beispiel um ein Upgrade von Bob Grillson Basic zum Bob Grillson Premium.

Zudem können wir ältere Modelle auf die neuste Version updaten.
Hierbei werden neue Komponenten hinzugefügt wie auch die Software verbessert.
Unten findest du eine Übersicht der Verbesserung der neusten Version ↓


Für ein Update kontaktiere uns gerne:

info@pelletgrill.ch
078 913 09 08


-------------------------------


Neustes Grillson Update

Alle Informationen darüber was sich verändert hat, findest Du in diesem Beitrag.
Grillson hat vor der Insolvenz ein neues Update herausgegeben, mit dem so ziemlich jedes Problem gelöst wurde.
Im Update enthalten ist:
- Bessere Kühlung in der Elektronik und am Brenner.
- Ein Softwareupdate.
- Eine Optimierung der Primärluftführung.
- Eine Optimierung der Ascheabführung
🌬  Verbesserte Kühlung in der Elektronik und im Brenner:
Neu war in den neuen Grillson Modellen speziell angefertigte Kühlkörper verbaut, die für eine bessere Kühlung der Pelletzuführung sorgen.
Somit gehören Hochbrände der Vergangenheit an.
Auch dieser Kühlkörper ist aus ALU gefertigt und besitzt dadurch eine sehr hohe Belastbarkeit gegen Witterungseinflüsse.
Durch Verbesserungen an der Zuluft und Abluftführung des Brenners und Elektroniksystemes wird die Kühlung einzelner Komponenten stark verbessert, was für einen reibungslosen Langzeitbetrieb sorgt.
🎛  Umfangreiches Softwareupdate:
Um das Grillerlebnis zu verbessern, wurde die Software im Grill von Grillson überarbeitet.
Unter anderem zündet der Grill sicherer, der Pumpen und Düsendruck wurde verbessert, und Anpassungen für die neu verbauten Komponenten befinden sich im Umfang dieses Updates.
🔀  Eine Optimierung der Primärluftführung:
Der Aufbau des Luftkreislaufes eines Grills von Grillson ist komplex und sehr ausgeklügelt aufgebaut.
Dadurch werden Temperaturen bis 500 °C überhaupt erst möglich.
Um diese Luftzuführung noch weiter zu verbessern, wurden nun andere Luftzufuhrpunkte im Brennerteil ausgewählt.
💨  Optimierung der Aescheabführung
Die Optimierung der Primärluftführung hat auch einen direkten Einfluss auf die Aescheabführung.
Durch die Optimierung der Aescheabführung werden mögliche Verstopfungen im Brenner verhindert.
Einzelne Komponenten im Brenner wurden zudem ausgewechselt oder verbessert.
 
Da wir Grillsons Servicepartner in der Schweiz sind, kennen wir uns mit den Modellen genaustens aus und wurden auf die neuen Updates persönlich geschult.
Somit muss Dein Grill nicht extra nach Deutschland reisen, was unökologisch ist und viel Zeit in Anspruch nimmt.
Wir werden schnellstmöglich das Update am Grill ausführen und danach einen passenden Termin für die Rücklieferung ermitteln.
Je nach Verfügbarkeit der Teile, können gewisse Verzögerungen auftretten.
Danach gibt es keinen Unterschied gegenüber den 2019 Modellen und Deinem älteren Modell.
Du bist für die neue Season gewappnet 💪
Grill

Einen Nachricht hinterlassen